DER ESCAPE ROOM IST GEÖFFNET. --> KLICK <-- HIER FÜR DETAILS.

ZODIAC KILLER - ESCAPE ROOM

Von einem Serienkiller entführt und gefesselt, Flucht ist die einzige Rettung. Die Morde der vergangenen Wochen und die Vorgehensweise des Killers erinnern an den berüchtigten Zodiac Killer. Kann es sein, dass er wiedergekehrt ist oder ist das nur ein Nachahmungstäter? Du hast nur 60 Minuten zu entkommen, sonst wirst du sein nächstes Opfer sein.

Hinweis: Der Raum eignet sich auch gut zum Einsteigen in die Welt von Escape-Rooms. Wenn Kinder mitspielen bitte zuvor unbedingt Bescheid geben, dann wird das Thema adaptiert in "eingesperrt" im Dachboden.


BUCHE EIN SPIEL
ZODIAC KILLER - ESCAPE ROOM

Zeitslot/Termin wählen


MITTWOCH 2024-04-24


15:30
AUSWÄHLEN
17:00
---
18:30
AUSWÄHLEN
20:00
AUSWÄHLEN
21:30
---


Du möchtest Buchungen für mehrere Räume durchführen?
Buche multiple Räume